Hallo,
ich bin Valerie

Meine PIN lautet 521

 
 
 
 

Liebevoll und ehrlich lege ich Ihnen die Karten

Lenormand- und Kipperkarten -521

Herzlich Willkommen bei mir auf meinem Profil.

Einfühlsame Kartenlegung nach Madame Lenormand und mit den Kipperkarten in allen Lebenslagen, in der Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Deutung in Liebe.

Ich freue mich auf unser Gespräch.
Herzliche Grüße, Valerie .. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 521
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

LENA schrieb am: 2017-04-30 10:00:30
"Hallo) das mit dem Geld hat gestimmt!! Eine super angenehme und ruhige Beraterin. Alles hat gepasst
 
tilla schrieb am: 2017-04-27 08:06:57
"zügig und schnell hast du mir wieder mehr Hoffnung in der Liebe und auch etwas im Beruf gemacht, nur die Frau in der beruflichen Schiene kann ich mir nicht vorstellen das sie mir hilft
 
Ute Steiner schrieb am: 2017-04-25 20:53:43
"Super, eingetroffen und das nicht mal 14 Tage wie du mir gesagt hast Alles sehr gut erkannt und ohne Vorabinformation Top, ich werde mich bestimmt wieder melden Danke!
 
Shpresa schrieb am: 2020-05-20 18:27:07
"Hallo meine Libe ich wünsche mijer von dir ajne Antwort ob ich einen neuen Partner an meiner Seite bekommen kann oder nicht??
 
Sophia schrieb am: 2022-03-03 02:21:38
"Sehr angenehme und ausführlich und gut erklärte Beratung! Gerne wieder.
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Valerie

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.