Hallo,
ich bin Stefanie

Meine PIN lautet 031

 
 
 
 

Ehrlicher, seriöser Rundumblick mit Karten

Ehrlicher, seriöser Rundumblick mit Karten -031

Ehrlicher, seriöser Rundumblick mit Karten in verschiedenen Legungen, ob in Liebe-Beruf- Finanzen oder auch im Partner/Personen Fragen möchte ich Ihnen gerne weiterhelfen. Die Ehrlichkeit anderen Menschen gegenüber bedeutet mir sehr viel.

Ich freue mich auf euch.
 .. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 031
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

D.Schweiz schrieb am: 2018-08-30 22:01:05
"Wow wir haben aufgelegt und die Nachricht ist hineingeplatzt
 
Nadja schrieb am: 2018-05-23 15:46:35
"Liebe Stefanie, du durchleuchtest die Situation immer von verschiedenen Seiten und Perspektiven mit mehreren Legungen und ich finde es total spannend, was du alles siehst. Auch ist die Prognose nun über einen längeren Zeitraum gleich geblieben, die Ist-Situation und die Personenbeschreibung stimmt, ich bin nun so gespannt auf das Resultat :-)
 
Juli schrieb am: 2018-05-11 00:01:39
"Sehr gute Beratungen ohne Vorabinformationen. Wir telefonieren schon lange und alles kommt so wie du sagst. Keinem anderen vertraue ich so wie dir. Positive und auch negative Aussagen von dir trafen alle genau so ein.
 
Karin schrieb am: 2017-10-22 22:21:06
"Liebe Stefanie..entschuldige... Mein Telefon!!der Akku spinnt wirklich wortwörtlich. Schade es wurde so spannend! Ich versuche dich diese Woche noch einmal zu erreichen! Bitte sag mir wann bist du immer Online? Liebe Grüsse und ich bin gespannt auf das kommende Gespräch mit dir! Karin
 
D.schweiz schrieb am: 2017-10-04 23:32:18
"Es ist mal Zeit eine Bewertung abzugeben.Du bist einmalig Treffsicher und erkennst Situation und Gefühle.10000000 Sterne für Dich.Anrufen lohnt sich hier 100% .lg Dolly
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Stefanie

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.