Hallo,
ich bin Sesede

Meine PIN lautet 600

 
 
 
 

Intuitive Kartenlegerin , herzlich und offen !

Sehr erf. Kartenlegerin mit gr. Erfolg -600

Langjährige Erfahrung und der geschulte Blick in meine traditionellen Karten werden auch für Dich ein echtes Hilfsmittel sein .
Konflikte erkennen, Lösungen zu finden und Situationen zu meistern habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir.

 .. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 600
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Meine Lieben, ich werde noch für eine Weile ausfallen. Macht Euch bitte keine Gedanken, bald bin ich wieder für Euch da. Herzliche Grüße
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

Tara schrieb am: 2017-05-21 10:38:40
"Liebe Sesede, wieder einmal ein ganz großes Danke für dieses aufschlussreiches und klares Gespräch,- Du bist einfach sensationell super gut!!! Erklärst Situationen, Personen als ob Du mitten drin wärst, Du hast wirklich eine wunderbare Gabe. Schön, dass es Dich gibt!! Dir auch alles an Segen, für Dich und Deine Familie. Herzlichste Grüße Tara
 
Tara schrieb am: 2017-04-03 18:28:02
"Liebe Sesede, nachdem meine Bewertung v. 1.4. wohl nicht angekommen ist, hier gerne nochmals. Du hast so phänomenal die Psyche und Charaktereigenschaften von Personen beschrieben, dass ich mehr als fasziniert war und bin, da es so absolut stimmig war. Meinen großen Respekt!!! Danke Dir auch für die klaren Ansagen, vom letzten Gespräch ist auch alles so eingetroffen!! Bis bald wieder, herzlichst Tara
 
P. schrieb am: 2017-02-18 00:46:38
"Liebe Sesede, wann bist du wieder online..? Seit 2 Tagen komme ich bei dir nicht durch :(
 
Sabine schrieb am: 2017-02-06 16:33:35
"Ich würde sie gerne sprechen wann kann ich sie erreichen LG Sabine
 
Monika schrieb am: 2017-01-01 10:56:11
"Liebe Sesede, Danke für das tolle aufschlussreiche Gespräch. Es war Alles sehr stimmig und ich schaue jetzt wie es weitergeht. Fühl Dich umarmt
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Sesede

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.