Hallo,
ich bin Racine

Meine PIN lautet 961

 
 
 
 

Seit mehr als 40 Jahren lege ich erfolgreich Karten

Hellfühlig, Hellsichtig, Karten, Pendel -961

Mein Name ist Racine,

ich bin hellsichtig und hellfühlig.

Seit mehr als 40 Jahren lege ich erfolgreich Karten. Zusätzlich arbeite ich einfühlsam als psychologische Beraterin in allen Lebenslagen, Krisensituationen und beruflichen Bereichen.
Wenn Du ein Problem hast oder einfach nur einen Blick in die Zukunft wagen möchtest, rufe mich einfach an. Wir werden gemeinsam einen Weg oder Lösung finden.

Racine
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 961
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

C. schrieb am: 2018-07-21 08:04:10
"Ein sehr empathisches, treffsicheres, humorvolles und hellsichtiges Gespräch! Ich fühlte mich sehr gut erkannt und aufgehoben! Sehr zu empfehlen, melde mich gern wieder! Alles Liebe, C.
 
Kunde schrieb am: 2018-07-16 14:41:45
"Eine angenehme Beratung. Hat viel gesehen.
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Racine

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.