Hallo,
ich bin Pina

Meine PIN lautet 248

 
 
 
 

Nach 5jähriger Pause bin ich endlich wieder für euch da.

Zigeuner-, Kipper-, bzw. Lenormandkarten -248

Mit meiner induitiven Lebensberatung werde ich
euch wie gewohnt ehrlich, einfühlsam und empathisch beraten.
Durch meine Hellfühlig- und Hellhörigkeit und mit Unterstützung
meiner Zigeuner-, Kipper-, bzw. Lenormandkarten werde ich euch
zu allen anfallenden Fragen beraten.
Aussagen über Krankheit und Tod sind wie gewohnt nicht
gewünscht und erlaubt.

Ich freue mich auf die schönen Gespräche mit Euch.
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 248
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Liebe Ratsuchende, danke das die Engel dich auf meine Seite geschickt haben. Meine Beratungen sind einfühlsam, empathisch und ehrlich. Schön reden mache ich nicht, ich berate lösungsorientiert und am liebsten ohne Vorab-Informationen. Zu den angegebenen Zeiten versuche ich für euch da zu sein, es kann aber auch mir kurzfristig ein Termin dazwischen kommen. Dann setze dich doch einfach auf meine Rückrufliste. Ich werde schnellstmöglich antworten. Wenn es mir, meine Termine und Zeit erlaubt, versuche ich auch von 10 - 12 Uhr für euch da zu sein. Auf unsere interessanten Gespräche freue ich mich. In Licht und Liebe tiefer Demut und Dankbarkeit Eure Pina
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

Anita schrieb am: 2023-02-26 18:11:24
"Danke, Pina, für deine Top- Beratung. Du siehst alles haargenau. Bin gespannt ob es mit der beruflichen Veränderung klappt. Lg Anita
 
Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=803cdb2f4149949dc772f4 schrieb am: 2023-05-12 11:45:37
"9c5gs3
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Pina

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.