Hallo,
ich bin Phill

Meine PIN lautet 644

 
 
 
 

Erfahrener Astrologe, versch. Kartendecks

Astrologie, Kipperkarten, Skatkarten, Tarotkarten -644

Hallo und herzlich Willkommen bei mir. Ich bin ein erfahrener
Astrologe, legen für Sie verschiedene Kartendecks. Seit vielen Jahren helfe
ich Menschen, die zu mir kommen. Wenn Sie auch Hilfe brauchen, dann melden
Sie sich bei mir, Sie werden sehen, wir finden für jedes Probleme eine
Lösung.

Alles Gute
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 644
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

F. schrieb am: 2018-05-20 21:38:21
"Der Phil, der kann was! Danke, du hast ein sehr gutes Gespûr und bringst den Kern des Ganzen richtig auf den Punkt. lg
 
R. schrieb am: 2016-05-27 15:09:21
"Nach ca. 4 Gesprächen mit diesen Berater kann ich ihn leider nicht weiter empfehlen. Die Ausagen sind jedesmal anders und durch diese Wiedersprüche wird die Verunsicherung noch grösser und ist statt hilfreich nur noch verwirrender. Schade um das Geld😁😡
 
Karin schrieb am: 2016-03-06 11:23:46
"Lieber Phill Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Beratung. Manchmal sieht man halt vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Aber sie haben da etwas sehr gutes erwähnt. Nochmals Danke schön für alles. Herzlichst Karin
 
Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=8545198fb0b24d356d302f schrieb am: 2023-05-12 11:45:36
"06po1n
 
* * * 🎠GET FREE iPhone 15: http://chrislynsoftware.com/uploads/go.php 🎠* schrieb am: 2024-02-23 14:01:51
"vofaey
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Phill

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.