Hallo,
ich bin Nora

Meine PIN lautet 188

 
 
 
 

Kartengestützte Hellfühligkeit

Lenormandkarten, Kartengestützte Hellfühligkeit, Pendel -188

Hallo ich bin die Nora,

mit meiner kartengestützten Hellfühligkeit versuche ich Dir in allen Lebenslagen hilfreich zur Seite zu stehen. Ich lege die Karten intuitiv und hellfühlend für Dich und versuche mich speziell im Bereich Liebe und Partnerschaft in die Gedanken des anderen hineinzuversetzen. Am besten arbeite ich mit Zigeunerkarten und Skatkarten. Meine Beratung ist liebevoll und lösungsorientiert. Ich lege seit meiner Jugend Karten und verfüge über eine langjährige Erfahrung. Ob Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen, wir suchen gemeinsam nach der Wahrheit. Ich freue mich auf ehrliche und liebevolle Gespräche. In Liebe Nora.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 188
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Nora

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.