Hallo,
ich bin Mira-Rebecca

Meine PIN lautet 471

 
 
 
 

Einfühlsames,ehrliches Kartenlesen

Hellfühlig,Hellsichtig,versch.Karten -471

Meine medialen Fähigkeiten waren schon in jungen Jahren ausgeprägt. Bevor ich diese annahm und lebte, mußte ich zunächst ein paar Steine auf meinem Weg beseite schaffen. Nun möchte ich Dich begleiten auf Deinem Weg, um mit Dir zusammen, Deine Steine beseite zu schaffen. Vieles was Dich belastet, habe ich selbst erlebt und weiß genau, wie Du Dich fühlst. Im Moment Deines Anrufes bist Du der "wichtigste Mensch" für mich und ich nehme mir Die Zeit, die Du brauchst. Ich berate mit Empathie und Authentizität, da dieses meiner eigenen Lebensphilosophie entspricht. Gern schaue ich in alle Themenbereiche, außer Krankheit u. Tod. Mein Spezialgebiet ist: Liebe/Partnerschaften, karmische Beziehungen. Ich freue mich auf unser Gespräch! .. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 471
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Freue mich auf unsere Beratung!
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

Herta schrieb am: 2018-04-26 21:11:39
"Hallo Mira, sorry musste auflegen, mein Mann ist nach Hause gekommen. Wollte unbedingt noch deine Beratung fertig hören. Melde mich wieder wenn es bei mir möglich ist. Sorry lg. Herta nicht veröffentl. bitte
 
doro schrieb am: 2017-12-23 13:11:33
"Liebe Mira, wir wurden leider unterbrochen; aber Du hattest bereits das entscheidende Wort gesprochen: Man muß sich seinen Ängsten stellen und sie aushalten!!! Danke - Doro
 
Corina schrieb am: 2017-03-24 10:17:21
"Liebe Mira,ich steckte gerade sehr in einer Sackgasse und trotzdem sind viele Möglichkeiten da.Es war einfach wunderbar mit Dir zu sprechen,und im Verlauf des Gespräches wurde mir immer klarer,wo es für mich durchgeht.Ich bin sehr erstaunt,was Du aus den Karten herauslesen konntest und ich konnte die Wahrheit des Gesagten spüren.Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine gute und so herzliche Hilfe.Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude in Deiner Tätigkeit und dass Du noch vielen Menschen helfen kannst.Herzliche Grüsse :-) Corina
 
Sonja B. schrieb am: 2016-08-12 13:19:44
"Eine wunderbare Beraterin
 
Sybille schrieb am: 2016-07-22 00:04:42
"Hat alles genau erkannt und die Hintergründe aufgezeigt. Man hat sich sehr wohlgefühlt in dem Gespräch. Gute Ratschlàge gegeben, wie man an sich arbeiten kann, sprich was man jetzt zu lösen hat. Sehr gut beraten:-)
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Mira-Rebecca

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.