Hallo,
ich bin Markus

Meine PIN lautet 251

 
 
 
 

Hellsichtiges und Hellfühlendes Medium

Hellsichtiges und Hellfühlendes Medium -251

Ich bin ein hellsichtiges und hellfühlendes Medium.
Als Spezialist für esoterische Lebensberatung arbeite ich mit und ohne Hilfsmittel liebevoll und einfühlsam.
Mit Hilfe des Gral-Tarot gehe ich auf die spirituelle Suche nach den Antworten auf Ihre Fragen.
Auch in der Energiearbeit bin ich sehr erfahren und löse Blockaden mit CQM, Prana und Channeling.
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 251
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Nicole schrieb am: 2016-12-30 14:17:36
"Das Guthaben. Danke für die klaren u treffsicheren Worte. FG Nicole
 
Nicole schrieb am: 2016-12-28 14:47:22
"Guthaben Danke u h melde mich später nochmals
 
Thema Mutter und Arbeit schrieb am: 2016-08-30 14:32:47
"Vielen Dank für deine ruhige und zuversichtliche Beratung. Ich bleibe somit ebenfalls zuversichtlich und mache erneut Mutterlösendes Ritual. von Herzen alles Gute für DICH A
 
Myre schrieb am: 2016-07-01 16:56:17
"danke für das nette; SCHÖNE gespräch, ich würde mich freuen, wenn es so kommt wie du gesagt hast, ichmelde mich dann wieder u. berichte dir. lg
 
Marion schrieb am: 2016-06-01 12:05:21
"Ein super schönes gespräch. Seine ruhe in der stimme , gibt vertrauen. Top !!! Vielen dank Marion
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Markus

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.