Hallo,
ich bin Lenka

Meine PIN lautet 371

 
 
 
 

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Lenormand-, Skat- und Tarotkarten -371

Gerne bin ich mit meiner 28 jährigen Erfahrung für Dich da und helfe Dir bei deinen Problemen und Fragen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für die Hindernisse, die auf den ersten Blick unüberwindbar erscheinen. Ich werde dich dabei mit meinen Tarot,- Zigeuner, -und Lenormandkarten unterstützen. Ich freue mich auf Deinen Anruf!.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 371
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Lenka

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.