Hallo,
ich bin Kara

Meine PIN lautet 785

 
 
 
 

Über 30 Jahre Erfahrung

Versch.Karten, Hellsichtig, Hellfühlig, Pendel -785

Mein Name ist Kara.

Hellsichtigkeit ist eine lange Familientradition, seit über 30 Jahren lege ich Karten, arbeite mit dem Pendel und verschiedenen anderen Hilfsmitteln. Ich benutze verschiedene Kartendecks unter anderem Kipperkarten, italienische Zigeunerkarten, Skatkarten. Mit den Jahren habe ich auch eine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit erlangt. Du stellst die Fragen und das Universum antwortet Dir. Natürlich bleiben einige Dinge verborgen die das Universum nicht preisgeben will, aber zu fast allen Fragen bekommst du eine Antwort.
Probiere es einfach, ich freue mich auf Deinen Anruf.

Ich berate auch auf Englisch, wenn es gewünscht wird.

Liebe Grüße Kara
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 785
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

charlotte schrieb am: 2018-06-09 11:46:12
"Herzlichen Dank sehr klare und genau analysierte Beratung auf den Punkt gebracht. Sehr gerne wieder
 
M. schrieb am: 2018-06-09 11:09:39
"Hallo Kara, ich möchte mich nochmals für die netten Gespräche bedanken und du hattest mein Vorstellungsgespräch richtig erkannt und auch den Verlauf genau beschrieben. Irre, wie treffsicher du bist. Kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. EINGETROFFEN, SEHR, SEHR GUT. Danke. VG M
 
J. schrieb am: 2018-05-26 14:58:26
"Liebe Kara, VOLLTREFFER!!! Genau wie von dir vorhin gesehen, habe ich die Klausur "gerade so" bestanden! DAAAAANKE!!!! Du hast mich mit deinen treffenden Aussagen sehr beruhigt und komplett ins "Schwarze" getroffen! :-) TOP!!!!!!
 
M. schrieb am: 2018-02-07 16:00:34
"Sehr nettes Gespräch, danke.
 
W. schrieb am: 2018-01-10 14:51:43
"Liebe Kara, Danke für das offene und ehrliche Gespräch! Hast sehr viel gesehen u. ich bin gespannt, was so eintreffen wird. Melde mich wieder. LG
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Kara

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.