Hallo,
ich bin Johanna

Meine PIN lautet 366

 
 
 
 

Kipperkarten, Hellfühlig - 366

Seitdem ich klein war, bin ich schon sehr hellfühlend und klar wissend aufgewachsen, dazu kam die Gabe, gewisse Dinge, die Geschehen werden, schon Tage vorher zu spüren.

Seit vielen Jahren wird in meiner Familie Karten gelegt, intuitiv, präzise, ehrlich und liebevoll. Schönrederei gibt es bei mir nicht! Bist DU bereit dafür?

Erwartungen: Du bleibst stehen und zögerst somit deine eigene Entwicklung hinaus ? denn, erwarten heisst: auf etwas warten. Solange du wartest, kann sich nichts entwickeln.
Entscheidungen kann ich dir nicht abnehmen, aber Hinweise und Tipps darf ich dir geben.
Du entscheidest ob Du das Thema loslassen kannst und frei von Erwartungen Deinen Weg gehst.

Zeitangaben gebe ich grundsätzlich tendentiell an, sollten mir die Karten dies mitteilen. Es kommt alles zu dir, wenn die Zeit dafür reif ist.
Rechts- und Gesundheitsfragen stehen mir nicht zu, das überlassen wir den Medizinern oder Anwälten.

Ich wünsche dir alles Liebe und denk bitte daran die Karten zeigen Tendenzen an, nichts ist in Stein gemeißelt.


.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 366
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Anja schrieb am: 2023-03-18 10:13:25
"Eine top top Beraterin. Danke Danke
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Johanna

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.