Hallo,
ich bin Harald

Meine PIN lautet 053

 
 
 
 

Liebevoller Berater zum Thema Astrologie

Liebevoller Berater zum Thema Astrologie -053

Astrologie hat so viel Antworten zu Liebe, Beruf, Finanzen, u.s.w.

man muß nur fragen.

Mein Motto:

Nutzt man den Augenblick, dann hat man immer Glück !

Ich freu mich auf Sie, bis bald Harald
 .. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 053
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

N.H. schrieb am: 2018-08-30 17:00:53
"Einfach nur Genial. Am 18.08.2018 hast Du mir gesagt ich werde Ende Sept einen job anfangen und der Vertrag kommt noch. Obwohl ich da schon ein anderes Angebot hatte meintest Du es kommt was besseres. Siehe da: Heute 30.08.2018 die Bestätigung erhalten für den neuen Job. Start ist 01.10. und der Vertrag wird mir noch diese Woche zugestellt. Was soll ich sagen. Einfach genial... Vorallem weil es nicht das erste mal ist wo Du sachen sagst die dann eingetroffen sind. Danke!
 
K. schrieb am: 2018-05-19 21:57:14
"Top! Harald gehört zu den Besten.
 
K schrieb am: 2016-12-03 21:11:13
"Vielen Dank für das eben geführte aufschlussreiche Gespräch. Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, da die Leitung uns getrennt hat. Vielen lieben Dank. Sie haben mir ziemlich gut geholfen. Ihnen wünsche ich alles Liebe :)
 
Yvonne schrieb am: 2016-08-10 20:38:21
"Lieber Harald - vielen, vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch - ich bin restlos begeistert von deinem Wissen/Begabung und sympatischen Art - danke - LG Yvonne
 
Conny schrieb am: 2016-04-09 10:42:47
"Lieber Harald! Danke für die tolle Beratung.Dachte du würdest mich kennen so gut hast du mich und meine Vergangenheit beschrieben.Hoffe das auch alles so kommen wird wie von dir gesehen.Lg
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Harald

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.