Hallo,
ich bin Flawiana

Meine PIN lautet 316

 
 
 
 

Langjährige Erfahrung.

Skat,Kipper-,Lenormand-,und Ziegeunerkarten -316

Hallo mein Name ist Flawiana



Ich biete Dir durch meine ausgeprägte Hellfühligkeit und meiner

langjährigen Erfahrung,eine ehrliche und präzise Beratung mit

meinen Skat,Kipper-,Lenormand-,und Ziegeunerkarten.

Ich berate Dich in den Bereichen Liebe,Partnerschaft,Beruf,Finanzen oder anderen Themen die Dir auf dem Herzen liegen.

Manschmal fällt man in ein tiefes Loch und wünscht sich eine Lösung.

Ich kann Dich auffangen und Sie Dir anbieten.



Bis gleich,ich freue mich auf unser Gespräch.

Deine Flawiana.
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 316
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Ich bin für Sie täglich erreichbar.mit kleinen Unterbrechungen.
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

Sarina schrieb am: 2019-04-26 05:41:21
"FRECHHEIT!!! Ich fühle mich komplett verarscht und um mein Geld betrogen!!! Das Gespräch - welches ich dann irgendwann abgebrochen habe - zeichnete sich durch langes Schweigen aus, das kurzzeitig durch krampfhaft versuchtes Kaffeeklatsch-Blabla unterbrochen wurde, es wurde vergessen mir mitzuteilen dass das Mischen der Karten erst mit einem "Stop" durch mich beendet werden würde - so sagte ich STOP doch die Dame begann von vorne, denn schließlich geht das ja so nicht... Sie hat NICHTS gesehen und am schlimmsten: nicht einmal der Smalltalk und der mühselige Versuch irgendwie durch ein paar Worte Zeit zu schinden sind ihr gelungen! Tatsächlich hatte ich einmal den Eindruck dass uns Google zu retten versuchte um ungefähr zu wissen wie lange ein Master-Studium dauert... Die Hilflosigkeit der "Beraterin" und die Tatsache dass in mir doch die Wut zu wachsen begann führten zu einem Abbruch!
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Flawiana

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.