Hallo,
ich bin AVA

Meine PIN lautet 223

 
 
 
 

Kartenlesen,Karmaausgleich,Jenseitskontakte

Kartenlesen,Karmaausgleich,Jenseitskontakte -223

Schön, das Du den Weg zu mir gefunden hast.

Wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden , die Sperre in Deinem Leben zu überwinden.
Du musst nur den Mut aufbringen die Zukunft beherzt anzugehen und neue Schritte zu wagen .
Dabei helfe ich Dir mit Kartenlesen , Aurasehen , Jenseitskontakten und Karmaausgleich .

Trau Dich , Deine AVA
.. mehr

Meine Nummer ist:

09003 100 410 223
 
(EUR 0.99/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Guthaben aufladen

Jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen und bis zu
60 Freiminuten sichern.

Einfach - sicher - komfortabel

Guthaben aufladen

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Carola schrieb am: 2017-12-26 15:33:13
"Liebe Ava, dass du ein Knaller bist, habe ich dir ja schon einige Male persönlich sagen können. Und du hattest schon wieder recht :) eingetroffen!!! Danke, dass du mich immer so unterstützt.
 
Marita schrieb am: 2017-12-11 11:29:11
"danke für Deine einfühlsame, kompetente Beratung; mit Deiner großem Erfahrungsschatz bist Du eine sehr gute Ratgeberin. Herzlichen Dank Martia
 
Diana schrieb am: 2017-11-02 13:57:31
"wie immer gut. Rufe die Dame schon seit Jahren immer mal wieder an. Man kann sich auf ihre Aussagen einigermaßen verlassen. Anfang des Jahres sagte sie mir zwar, dass "der Tod" am Haus liegt. Nein, es ist keine gestorben, es geht nur der Hausverwalter. Aber so stimmt es dann wieder. Eine sehr freundliche, mütterliche, gesprächsfreudige Krebsfrau, bei der ich immer mal wieder gerne anrufe. Kann mir auch meine Mutter und meinen Vater genau beschreiben. Passt. Vielen Dank
 
san schrieb am: 2017-06-28 09:29:57
"Liebe Ava, wir haben mehrmals miteinander ( glaube 3 x seit Anfang 2017 ) gesprochen. Anlässlich des letzten Gespräches hast Du gemeint, dass ich ein psychisches Problem hätte. An Deiner Diagnose ist nichts dran. Es ist so, dass ich Liebeskummer und in dem Bereich Liebe Zweifel habe. Daher habe ich Dich kontaktiert. Wenn dann allerdings die Aussage geändert wird, darf ich doch als Kunde sicherlich auf die Abweichung hinweisen, ohne dann angemacht zu werden. Empathie also Fehlanzeige. Klar bin ja selbst schuld, warum werfe ich mein Geld auch Dir in den Rachen. Hilfe bekomme ich so soweiso nicht. Also Deine Hilfe rufe ich sicherlich nicht mahr ab. Nur bedenke, wenn man selbst keine Zweifel hat, braucht man keine esotherische Beratung.
 
Ing. schrieb am: 2017-04-27 23:00:01
"Ava dankeschön du hast mich wieder beruhigt, hab ganz lieben Dank.
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit AVA

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.